Libera Passion
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
Le Deal du moment : -20%
(Adhérents Fnac) Enceinte Bluetooth Marshall ...
Voir le deal
199.99 €

Aller en bas
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Herzlich Willkommen!

Ven 30 Avr 2010, 22:05
Ein herzliches Willkommen, Grüezi und Servus allen deutschsprachigen Libera-Fans, die sich gerne auf diesem Forum in der eigenen Muttersprache unterhalten möchten.

Hier habt ihr Gelegenheit Videos und Fotos über Libera zu veröffentlichen (allerdings unter Respektierung des Copyrights Herzlich Willkommen! Icon_biggrin ) und euer Wissen oder eure Informationen anderen Gleichgesinnten zugänglich zu machen.

Selbstverständlich seid ihr auch eingeladen, euch im französischsprachigen Teil umzuschauen und aktiv am Geschehen teilzunehmen - ohne Angst vor der Grammatik. Herzlich Willkommen! Icon_jokercolor

Viel Spass!
avatar
Invité
Invité

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Ven 30 Avr 2010, 23:10
Ich bin sehr froh ! Ich spreche Deutsch ein wenig nür ! Willkommen ! Herzlich Willkommen! Icon_smile Ich mag natürlich sehr LIBERA !


Dernière édition par Pax Tecum le Ven 30 Avr 2010, 23:23, édité 1 fois
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Ven 30 Avr 2010, 23:16
Pax Tecum a écrit:Ich bin sehr froh ! Ich spreche Deutsch ein wenig nür ! Willkommen ! Herzlich Willkommen! Icon_smile

Du bist immer wieder für eine Überaschung gut! Herzlich Willkommen! 474506
fan_de_LoK
fan_de_LoK
Assistant chef de choeur
Messages : 4529
Localisation : Paris

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Ven 30 Avr 2010, 23:31
In meinem Fall habe ich spreche kein Deutsch, aber Google kann es für mich tun, mehr oder weniger! ! Laughing

Ich hoffe, eines Tages kann Libera in Ihrem Land zu kommen ... via Paris, wenn möglich! Very Happy

Herzlich Willkommen! Germanophone_pays
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Ven 30 Avr 2010, 23:36
fan_de_LoK a écrit:... eines Tages kann Libera in Ihrem Land zu kommen ... via Paris, wenn möglich! Very Happy


Wir werden Libera am 15.05.10 in Arundel darauf ansprechen. Herzlich Willkommen! Lol
fan_de_LoK
fan_de_LoK
Assistant chef de choeur
Messages : 4529
Localisation : Paris

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Ven 30 Avr 2010, 23:41
Wir hoffen, durch die Entdeckung unserer Gruppe versammelt sich vor der Kathedrale, Libera entscheidet, eine Europa-Tournee im Ort der nächsten Asian Tour zu machen! Laughing

Andy Winter werden überrascht sein, mit begrüsst werden "Bonjour" und "Hallo" lol!


==> die Diskussion von Arundel weiterhin, ist hier. Very Happy
fan_de_LoK
fan_de_LoK
Assistant chef de choeur
Messages : 4529
Localisation : Paris

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Sam 01 Mai 2010, 00:07
Einige Links für einfache Übersetzungen:

Deutsch-Schnittstelle
Deutsch --> Französisch                     Französisch --> Deutsch


Interface française :
Allemand --> Français                         Français --> Allemand
Caaassy
Caaassy
En tournée avec Libera
Messages : 999
Age : 30

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Sam 01 Mai 2010, 00:26
Also Viabuona sprichst du Deutsch ! Ich wollte dir fragen Smile
Deutsch ist toll, es ist eine Sprache, die ich liebe !

Es ist sehr nett von dir, diese Thema zu beginnen ! (Bon, la je suis pas sure du tout, hein ^^) !
Ich hoffe, viele Deutsche werden uns treffen ! Smile
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Sam 01 Mai 2010, 08:40
Caaassy a écrit:.... Ich hoffe, viele Deutsche werden uns treffen ! Smile

Ja, dies gilt natürlich auch für die Schweizer, die Östereicher, die Liechtensteiner, ........... Herzlich Willkommen! 86978
Caaassy
Caaassy
En tournée avec Libera
Messages : 999
Age : 30

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Sam 01 Mai 2010, 13:22
Ja, ok, also ich hoffe, viele Deutschprachige werden uns treffen ^^. Besser ?
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Sam 01 Mai 2010, 13:46
Caaassy a écrit:Ja, ok, also ich hoffe, viele Deutschprachige werden uns treffen ^^. Besser ?
Herzlich Willkommen! 474506
avatar
Sue
Invité

Herzlich Willkommen! Empty essat / test

Lun 03 Mai 2010, 02:04
Testet mal ob sie registriert sein muss um hier schreiben zu können
Jyaire
Jyaire
Soliste chez Libera
Messages : 2183
Age : 47
Localisation : Dunkerque
http://mapoupoule.free.fr

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Lun 03 Mai 2010, 12:04
Willkommen Sue!

Nein, Sie können ohne Registrierung zu schreiben, aber wenn Sie ein Konto haben, auf dem Forum ermöglicht es
Ihnen benachrichtigt werden, wenn eine neue Nachricht gepostet wird!

Hope zu lesen, obwohl ich sehr wenig Deutsch verstehen ...

JR
(Google-Übersetzung)
fan_de_LoK
fan_de_LoK
Assistant chef de choeur
Messages : 4529
Localisation : Paris

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Dim 28 Nov 2010, 19:39
Wie Sie die Anzeige-Forum in deutscher Sprache wechseln Smile

Herzlich Willkommen! Guideforumenallemandrdu
avatar
Invité
Invité

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Lun 13 Déc 2010, 20:39
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte alle herzlich aus Süddeutschland grüßen. Habe das Konzert in London am 19.11. besucht und möchte auch am 18.03. wieder nach London. Bis später mal

Choralix
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Mar 14 Déc 2010, 07:15
Choralix a écrit:Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte alle herzlich aus Süddeutschland grüßen. Habe das Konzert in London am 19.11. besucht und möchte auch am 18.03. wieder nach London. Bis später mal

Choralix

Herzlich willkommen im Forum, Choralix cheers
Jyaire
Jyaire
Soliste chez Libera
Messages : 2183
Age : 47
Localisation : Dunkerque
http://mapoupoule.free.fr

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Mer 15 Déc 2010, 13:15
Choralix a écrit:Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte alle herzlich aus Süddeutschland grüßen. Habe das Konzert in London am 19.11. besucht und möchte auch am 18.03. wieder nach London. Bis später mal

Choralix
Willkommen im Forum Choralix ! Smile

JR
avatar
Invité
Invité

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Mer 15 Déc 2010, 20:57
Viabuona a écrit:
Choralix a écrit:Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte alle herzlich aus Süddeutschland grüßen. Habe das Konzert in London am 19.11. besucht und möchte auch am 18.03. wieder nach London. Bis später mal

Choralix

Herzlich willkommen im Forum, Choralix cheers

Hallo Viabuona,
Hallo Jyaire,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich möchte mich gern an eurer (ich hoffe, ich darf "du" sagen) Unterhaltung beteiligen. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr auf youtube nach dem ABBA-Song "I have a dream" gesucht. Dann viel mir ein, dass es noch andere Veröffentlichungen von dem Stück gab z.B. von "Westlife". und ich fand..... LIBERA.

Dann habe ich noch mehr von LIBERA gefunden: Orinoco Flow, Sanctus, Gloria..... ich weiß nicht was noch alles, und alles war fantastisch. Zu Weihnachten habe ich mir das Album "Eternal" gewünscht ... und ich habe es bekommen. Es wuchs mein Wunsch nach einem Life-Erlebnis. Arundel hat nicht geklappt, weil ich beruflich nicht konnte. USA und Asien war mir zu weit (und damit auch zu teuer) aber das Konzert in St George´s Cathedral benutzte ich als Grund für eine Reise nach London. (meine erste London-Reise seit 1976)

Aber ich habe immer noch nicht genug. Deswegen plane ich am 18.03.2011 nach Epsom zu kommen. Vielleicht treffen wir uns dort auf ein interessantes Gespräch.

Wieviele Tage, Wochen oder Monate sind es noch????

Ist eigentlich eine lange Vorfreude schöner als eine kurze?

Servus aus Bayern
Choralix
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Mer 15 Déc 2010, 23:03
Choralix a écrit:
....(ich hoffe, ich darf "du" sagen) Unterhaltung beteiligen.
Aber sicher doch Very Happy

Choralix a écrit:
...aber das Konzert in St George´s Cathedral benutzte ich als Grund für eine Reise nach London. (meine erste London-Reise seit 1976)
Ja, ja - durch Libera besucht man Orte die man sonst nicht besuchen würde. Rolling Eyes

Choralix a écrit:Deswegen plane ich am 18.03.2011 nach Epsom zu kommen.
Hm, ich hoffe für dich, dass du die Planung bereits in Tat umgesetzt hast. So von wegen gute Plätze, günstige Hotels und Anreise ... Shocked

Choralix a écrit:
Vielleicht treffen wir uns dort auf ein interessantes Gespräch.

Tja, diese Möglichkeit besteht durchaus - allerdings fehlt in Epsom die Zeit des 'queuing'. Hier hat man sehr viel Zeit für Gespräche
Herzlich Willkommen! Queueing-emoticons

Choralix a écrit:
Ist eigentlich eine lange Vorfreude schöner als eine kurze?
Ist ein Glas halb voll oder halb leer? scratch

Es gibt übrigen einen eigenen Thread über das Konzert in Epsom. Du findest ihn > hier <

Viel Spass beim Lesen Very Happy
avatar
Invité
Invité

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Ven 24 Déc 2010, 11:36
Es gibt übrigen einen eigenen Thread über das Konzert in Epsom. Du findest ihn > hier <


Vielen Dank für den Tipp aber leider, leider mein Französich ist nicht der Rede wert. Trotzdem sehe ich, dass du es gut gemeint hast.

Ich wünsche allen Freunden im Forum besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

Choralix
Contenu sponsorisé

Herzlich Willkommen! Empty Re: Herzlich Willkommen!

Revenir en haut
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum