Neue Chorknaben (mit Bildern)

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Invité le Dim 28 Nov 2010, 07:21

neue Chorjungs im Jahr 2010:

Mine & Sere Akpobome
Luke Collins (Geburtsmonat Januar 1998)
Cassius O'Connell-White (Geburtsmonat Juni 2001)
Matthew Jansen (Geburtsmonat September 2000)
Barney Lindsell
Dylan Duffy

Fotos (Quellenangaben ganz unten/références ci-dessous ):
Zum Vergrößern bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!


Mine Akpobome


Sere Akpobome


Luke Collins


Cassius O'Connell-White


Matthew Jansen


Barney Lindsell


Dylan Duffy

Bildquellen:
Songs of Praise - Beitrag Eternal Light, Nov. 2010, Sender BBC1
Konzerte der Herbsttournee, Großbritannien 2010

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Brundibar le Mar 30 Nov 2010, 14:50

Jetzt bekommen die "neuen " Gesichter auch Namen! Darunter ist Cassius ja schon fast ein alter Hase! Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast, Sue! Bin mal gespannt wie sich die Mini Boys entwickeln!

Brundibar
Apprenti chanteur

Messages : 10
Localisation : Germany

http://www.youtube.com/user/Zobie03

Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Invité le Mar 30 Nov 2010, 15:33

Ach ja, für die Nicht-Englisch-Könner unter euch: Die Namen werden in etwa so ausgesprochen
Mine = Aussprache: Main
Sere = ausgesprochen: Ssiir (scharfes "S")
Luke = kennt ihr vielleicht aus Star Wars, Aussprache: Luuk
Cassius = der Chorknabe selbst sprach es im Interview: Kessiuss
Matthew = die deutsche Form des Namens ist Matthäus, die Aussprache des englischen Namens enthält einen Laut den wir im Deutschen nicht haben (englisches TH)
Barney = so wie der blonde Freund von Fred Feuerstein, Barni
und Dylan = Aussprache: Dillen

Der Barney sieht garnicht mehr so klein aus, was meint ihr, er scheint doch mindestens schon 11 Jahre alt zu sein, oder? Auch interessant dass mal wieder zwei Brüder dabei sind, vielleicht bekommt der kleine Akpobome ja irgendwann ein Solo.

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Ludwig le Jeu 02 Déc 2010, 08:53

Danke für die Namen Sue.
Gruß Ludwig.

Ludwig
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Invité le Dim 05 Déc 2010, 13:26

Gestern fand ich ein schönes Bild von dem kleinen Madine, also Joshuas kleinem Bruder Matthew.
Gemacht wurde es von unserer Fankollegin Libelu aus San Francisco. Sie hatte bei einem der Konzerte in England das Glück die Jungs backstage zu treffen.


Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Sue le Ven 29 Juil 2011, 21:27

Das Jahr 2011 bringt viele neue Gesichter in Libera's tourende Konzertgruppe hinein.

Im März 2011 kamen Jude Collins (Luke's kleiner Bruder) und Eoghan McCarthy dazu. Jetzt im Juli sind 6 weitere Neue dazu gestoßen: Ben Fairman, Thomas Delgado-Little, Isaac London, endlich Matthew Madine, Michael Ustynovya-Repa und Orlando Woscholski.

Sue
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Invité le Sam 30 Juil 2011, 04:44

Viele Danke, Sue. Very Happy

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Re: Neue Chorknaben (mit Bildern)

Message par Contenu sponsorisé Aujourd'hui à 07:10


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum