Libera Passion
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
-24%
Le deal à ne pas rater :
PC Portable Gaming 15.6″ Medion Erazer Deputy P40 (FHD 144Hz, RTX ...
759.99 € 999.99 €
Voir le deal

Aller en bas
Brundibar
Brundibar
Apprenti chanteur
Messages : 10
Localisation : Germany
https://www.youtube.com/user/Zobie03

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Ven 07 Jan 2011, 13:41
MiLu a écrit:Hallo zusammen,

Ich meine es ernst, wir haben uns geeinigt Brundibar zu lynchen !!! Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 111790
Aber ich hoffe doch, dass wir uns doch noch einigen können. Dancer und ich haben jetzt gemeinsam nach einer besseren Lösung zusammen gearbeitet, siehe hier. Sieht jedenfalls nicht so aufdringlich aus!!!
Ich denke da werdet Ihr mir recht geben.

Gruß MiLu

Deal! Damit kann ich mich anfreunden! Ist so gut wie bestellt! Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 117750
Sieht jetzt genauso aus wie ich und Manuel es uns am Vorabend auch zurechtgelegt haben!
Kannst den Klappstuhl wieder eingraben, Milu Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 780364
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Jeu 20 Jan 2011, 08:17
So, wer hat jetzt hier was bestellt?
Das britische Libera-Forum und ebenso unsere französischen Freunde hier haben uns übrigens jetzt ERKANNT! Sie wissen von dem Sweatshirtprojekt und rechnen jetzt damit, dass wir deutschen Fans in Epsom alle dasselbe Shirt tragen. Habe das alles soeben im britischen Forum - das aktivste Libera Forum was ich derzeit kenne - gelesen.
fan_de_LoK
fan_de_LoK
Assistant chef de choeur
Messages : 4529
Localisation : Paris

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Jeu 20 Jan 2011, 08:38
No pressure Sue lol!
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Sam 22 Jan 2011, 03:48
Sue a écrit:So, wer hat jetzt hier was bestellt?
Das britische Libera-Forum und ebenso unsere französischen Freunde hier haben uns übrigens jetzt ERKANNT! Sie wissen von dem Sweatshirtprojekt und rechnen jetzt damit, dass wir deutschen Fans in Epsom alle dasselbe Shirt tragen. Habe das alles soeben im britischen Forum - das aktivste Libera Forum was ich derzeit kenne - gelesen.

Gib mir bitte mal den Link rüber,
Danke und Gruß
MiLu
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Dim 23 Jan 2011, 23:17
MiLu a écrit:
Sue a écrit:So, wer hat jetzt hier was bestellt?
Das britische Libera-Forum und ebenso unsere französischen Freunde hier haben uns übrigens jetzt ERKANNT! Sie wissen von dem Sweatshirtprojekt und rechnen jetzt damit, dass wir deutschen Fans in Epsom alle dasselbe Shirt tragen. Habe das alles soeben im britischen Forum - das aktivste Libera Forum was ich derzeit kenne - gelesen.

Gib mir bitte mal den Link rüber,
Danke und Gruß
MiLu

Wie ich sehe hast das Forum schon gefunden & dich angemeldet. Der betreffende Thread ist
Epsom Libera Dreams
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 24 Jan 2011, 01:50
Wollen wir das Sweatshirt abblasen ??? Nach dem, was ich da gelesen habe, bin ich dafür !!!
Gruß MiLu
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Mar 01 Fév 2011, 01:40
Hallo zusammen,

Nachdem alle Unklarheiten beseitigt sind, können
wir das Sweatshirt-Projekt angehen. Zugegeben, ich habe überreagiert und
möchte mich dafür entschuldigen. Es wäre schade sonst schade um unser
Projekt.
Jetzt gibt es etwas neues. Ich vermute mal, da hat Sue etwas mit zutun Very Happy So professionell kann eigentlich nur sie herangehen. Schaut mal hier hinein. Also da dürfte etwas tolles entstehen. Da bin ich mir sicher... I love you

mfG MiLu
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Dim 13 Fév 2011, 15:41
Hallo zusammen,

Heute habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten, von dem ich vorher nicht wusste, dass er selbst Unternehmer in einer Druckerei ist. Ich habe ihm von meinem Vorhaben erzählt und er sagte mir von vorn herein, dass der Preis für das bisschen Druck + Versand extrem hoch sind. Er kann mir ein günstigeres Angebot machen. Er muss alles erst mal sehen, um was es geht. Nur soviel, der Preis mit dem hier gehandelt wird - so er, könnte man mehrere Sweatshirts bedrucken - in guter Qualität. Ich werde ihm gleich schreiben und ihm den Link der Firma zusenden. Dann kann er sich ein Bild machen. Ich melde mich nochmal.

Gruß 'MiLu
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 14 Fév 2011, 11:30
Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag.

Nun zum eigentlichen, die Sweatshirts. Ich kann Euch nun einen Preis nennen. Stückpreis 25 € Einzel-Anfertigung, (ab 25 Stck. = 20 €). Er kommt mir aber wahrscheinlich preislich etwas entgegen. Für die Anfertigung benötigt er max. 10 Arbeitstage. Also jeder, der ein Sweatshirt haben möchte, selbst wenn er/sie nicht nach Epsom kommt, auch eins bestellen für das nächste Konzert. Nur solltet Ihr bitte nicht allzu lange warten. Spätester Bestell-Termin: 27. Februar 2011. Bitte Anzahl, Größe angeben und mir per P.M. zusenden.
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Mer 16 Fév 2011, 23:30
Also, ich war gestern mal in dem Laden der Textildruck macht. Dort würde es 15 € das Stück kosten. Aber das Problem bei den Drucken ist, dass sie sich heraus waschen nach einer kurzen Zeit. Bild hält also nicht ewig. Ich gehe morgen nochmal in einen anderen Laden, mal sehen was der sagt.
Contenu sponsorisé

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert - Page 2 Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Revenir en haut
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum