Partagez
Voir le sujet précédentAller en basVoir le sujet suivant
avatar
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Neues Libera - Portal in Deutsch

le Jeu 13 Mai 2010, 14:42
Unter www.liberafans.info ist ab sofort ein neues Portal für Liberafans (und für solche die es noch werden) zugänglich.

Dies natürlich speziell im Hinblick auf das kommende Konzert.
avatar
lorenzom
Enfant de choeur à Norbury
Messages : 106

Re: Neues Libera - Portal in Deutsch

le Lun 17 Mai 2010, 21:16
Danke Viabuena:

Es gibt also wieder ein lebendiges deutschsprachiges Forum:

Diese Seite, wovon ich Dir gesprochen hatte, ist auch über Libera, scheint aber seit ein paar Jahre etwas eingeschlafen

avatar
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Re: Neues Libera - Portal in Deutsch

le Lun 17 Mai 2010, 21:20
lorenzom a écrit:Danke Viabuena:

Es gibt also wieder ein lebendiges deutschsprachiges Forum:

Diese Seite, wovon ich Dir gesprochen hatte, ist auch über Libera, scheint aber seit ein paar Jahre etwas eingeschlafen


Danke für den Tip
avatar
lorenzom
Enfant de choeur à Norbury
Messages : 106

Re: Neues Libera - Portal in Deutsch

le Lun 24 Mai 2010, 12:41
Danke für den direkten Link zu den Libera Facebookfotos.

Ich bin und will nicht auf Facebook registriert sein, hätte also ohne diesen Link das alles vermisst !
Invité
Invité

Re: Neues Libera - Portal in Deutsch

le Mer 02 Juin 2010, 00:22
Viabuona a écrit:Unter www.liberafans.info ist ab sofort ein neues Portal für Liberafans (und für solche die es noch werden) zugänglich.

Dies natürlich speziell im Hinblick auf das kommende Konzert.

Hey klasse Fotos von Arundel! Äh, ein Forum ist liberafans.info aber glaube nicht. Bin jetzt registriert dort aber hab kein Forum dort gesehen.
avatar
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Re: Neues Libera - Portal in Deutsch

le Mer 02 Juin 2010, 07:11
für die Blumen.

Du hast recht, es ist ein Portal und ein Forum ist (noch nicht?) aufgeschalten.
Voir le sujet précédentRevenir en hautVoir le sujet suivant
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum