Libera Passion
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
-39%
Le deal à ne pas rater :
Ordinateur portable ASUS Chromebook Vibe CX34 Flip
399 € 649 €
Voir le deal

Aller en bas
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Lun 03 Mai 2010, 14:40
neue Chorknaben in Libera




Liam Connery von Libera
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Lun 03 Mai 2010, 16:25
Sue a écrit:neue Chorknaben in Libera

Liam Connery von Libera

Super! Und jetzt noch die Neuzugänge 2010 und ich bin für Arundel am 15.05. gewappnet Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_biggrin
Treble
Treble
Assistant chef de choeur
Messages : 3915
Localisation : Montréal
https://www.youtube.com/user/treblechoir99?feature=mhee

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Mar 04 Mai 2010, 17:02
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Mar 04 Mai 2010, 19:58
Libera, DO NOT STAND AT MY GRAVE AND WEEP (2004)





______________________________


Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht

Ich bin Tausende von Winden, die wehen
Ich bin das diamantene Glitzern im Schnee
Ich bin das Sonnenlicht in reifem Getreide
Ich bin der sanfte, sanfte Herbstregen

Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht

Wenn Du in der Ruhe des Morgens erwachst
Bin ich der plötzliche Schub an Kraft
Von stillen Vögeln in kreisendem Flug
Ich bin die sanften Sterne, die des Nachts strahlen

Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht

______________________________
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Jeu 13 Mai 2010, 01:37
Hey, super Pax! Danke!
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Lun 07 Juin 2010, 04:32
Habe heut nacht ein neues Video kreiert. Am Anfang ruhig & langsam wird alles gegen Ende des Liedes schneller. Das Lied erreichte seinen Höhepunkt gemeinsam mit meiner Kreativität Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_biggrin
Viel Spass!

avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty 2 neue Videos online!

Lun 21 Juin 2010, 07:10
Grüßt euch,
hach, ist das entspannend mal ohne Übersetzungsprogramm schreiben zu können Laughing
Ich hatte eine arbeitssame Nacht, habe 2 neue Videos produziert. Da von den aktuellen Libera in Europa momentan nicht so viel Aktivität kommt richte ich meine Aufmerksamkeit auf ehemalige Sänger von Libera/Angel Voices.
Habe viel recherchiert, u. a. über die Baron-Brüder. Ich wollte mal Chris Baron singen hören und war wirklich erstaunt :bravo: Diese Stimme kann ich euch einfach nicht vor enthalten! Also hört mal dies an, ihr werdet bestimmt überrascht sein:
Für beste Soundqualität guckt es in 720HD an


Und da ich meine Finger einfach nicht von Adam Harris lassen kann, hab ich hier noch was Feines für euch:
Ebenfalls in 720HD am besten
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Lun 21 Juin 2010, 10:37
Viele danke Sue Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_biggrin

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln 224597 Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln 474506
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Lun 21 Juin 2010, 21:12
Pax Tecum a écrit:Viele danke Sue

Gerne doch, wie findest du bzw. findet ihr Chris' Stimme?
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Mar 22 Juin 2010, 22:49
Sue a écrit:
...bzw. findet ihr Chris' Stimme?

von Libera aus gesehen: durchschnittlich. Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_redface

Zu der Zeit war er sicher die optimale Besetzung für Bailero. LoK war noch zu schwach in der Stimme und Daren dürfte diese Höhen nicht mehr geschafft haben und andere starke Solisten wie Jaymi Bandtock, Oliver Putland oder Sam Harper waren zu der Zeit auch schon nicht mehr dabei.
Ich selber hätte dieses Lied gerne von Ed Day gehört, ich glaube, dass wäre DIE Besetzung gewesen Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_rolleyes
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Jeu 24 Juin 2010, 21:07
Viabuona a écrit:
Sue a écrit:
...bzw. findet ihr Chris' Stimme?

von Libera aus gesehen: durchschnittlich. Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_redface

Zu der Zeit war er sicher die optimale Besetzung für Bailero. LoK war noch zu schwach in der Stimme und Daren dürfte diese Höhen nicht mehr geschafft haben und andere starke Solisten wie Jaymi Bandtock, Oliver Putland oder Sam Harper waren zu der Zeit auch schon nicht mehr dabei.
Ich selber hätte dieses Lied gerne von Ed Day gehört, ich glaube, dass wäre DIE Besetzung gewesen Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_rolleyes

Hm, grübel, Adam war da auch erst 11 bzw 12 Jahre alt. Habe fest gestellt dass Chris Baron mehr Solos hatte als später sein jüngerer Bruder Alex. Hihi, Edward war zu der Zeit doch noch fast Quark im Schaufenster und jetzt ist er ja eh schon nicht mehr dabei - warum auch immer (Ich glaube nicht, dass Ed schon Stimmbruch hatte als er raus ist. Müssen andere Gründe gewesen sein.)
Caaassy
Caaassy
En tournée avec Libera
Messages : 999
Age : 30

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Jeu 24 Juin 2010, 22:04
Sue a écrit:Hihi, Edward war zu der Zeit doch noch fast Quark im Schaufenster und jetzt ist er ja eh schon nicht mehr dabei - warum auch immer (Ich glaube nicht, dass Ed schon Stimmbruch hatte als er raus ist. Müssen andere Gründe gewesen sein.)

Da ich nicht alles versteh, ich muss fragen, Sue : sprichst du von Edward Day ?
Ich glaube er hatte Stimmbruch und dann ist er raus gewesen. Auch wenn er nicht Sonntag im Messe war... Hmmm... confused
Viabuona
Viabuona
En tournée avec Libera
Messages : 603
Localisation : Suisse
http://www.liberafans.info

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Jeu 24 Juin 2010, 22:46
Sue a écrit:
Hm, grübel, Adam war da auch erst 11 bzw 12 Jahre alt.
Adam hatte sein erstes Solo 1997 (AV3), also mit 12 Jahren und die Lieder die er da sang, waren nicht gerade die anspruchsvollsten (dies ist nicht abwertend gemeint, es geht ja darum die Stimme und das Können aufzubauen). Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_smile
Sue a écrit:
Habe fest gestellt dass Chris Baron mehr Solos hatte als später sein jüngerer Bruder Alex.
Na, es führen beide nicht die Top-Ten an. Chris 3 und Alex 2 Solis. Dabei spreche ich natürlich immer von den Aufnahmen. Was sonst noch an Konzerten abging ist nicht seriös dokumentiert und daher nicht nachvollziehbar. Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_rolleyes
Sue a écrit:
Hihi, Edward war zu der Zeit doch noch fast Quark im Schaufenster und jetzt ist er ja eh schon nicht mehr dabei - warum auch immer (Ich glaube nicht, dass Ed schon Stimmbruch hatte als er raus ist. Müssen andere Gründe gewesen sein.)
Nun ja, dass Ed das Bailero im zarten Alter von 1 Jahr (er ist Jahrgang 1995) nicht singen konnte ist schon klar. Aber das Lied gab es ja auch noch im Jahr 2007 bis 2008 und da war er in Hochform.
Was sein Austritt anbelangt: November 2009 war Ed 14 Jahre jung und da ist ein Stimmbruch schon sehr wahrscheinlich.
Ich habe ihn im Juli 2009 in Dublin gesehen, er sang 'Stay with me' und da hatte er einen Aussetzer beim Wechsel von der tiefen zur hohen Passage. Also die Stimmbänder wollten anscheinend nicht mehr so richtig wie geplant.
Alles andere ist reine Spekulation, um nicht zu sagen 'Tratsch'. Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Icon_biggrin
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Mer 21 Juil 2010, 19:04
Eine Übersetzung von dem Song "Evening Falls" den Libera damals von Enya gecovert/geliehen hat, habe ich auch gemacht. Ist so ein schöner Song & Daren hatte für seine 16 Jahre damals noch eine sehr gute Knabenstimme.
Das Video ist als Vollbild-Format am besten anzusehen.

Treble
Treble
Assistant chef de choeur
Messages : 3915
Localisation : Montréal
https://www.youtube.com/user/treblechoir99?feature=mhee

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Ven 01 Oct 2010, 14:12


Young girl from germany, Fan's Libera singing Very Happy
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Ven 15 Oct 2010, 13:10
In Deutsch, ebenso Englisch & etwas Französisch

Im Alter von 10 Jahren kam Ben in den bekannten Libera-Konzertchor. Seit dem hat er an 4 Alben, 2 DVD's sowie zahlreichen Konzerten & Fernsehauftritten der Gruppe mitgewirkt. Bei Benedict Philipp genügt es nicht nur seine gesangliche Leistung zu erwähnen. Er hat Libera auch häufig in Interviews & den modernen Medien vertreten. Deutlich wurden auch Ben's Fähigkeiten in Fundraising & Werbung für Libera.

avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Sam 13 Nov 2010, 02:18
avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Mar 30 Nov 2010, 23:11
So ihr Lieben, ich habe mir gerade die Mühe gemacht die BBC1 SoP-Aufnahme von Eternal Light zu übersetzen und mit deutschen Untertiteln zu versehen.
So können jetzt auch alle den Song verstehen die nicht so die Englisch-Kenner sind.
Tipp: Schaut es in HD 1080 und mit Vollbild (Full Screen) auf youtube an, dann habt ihr die allerbeste Bild- und Tonqualität. Nur das laden des Videos dauert dann länger, aber es lohnt sich zu warten ;-)
Viel Spaß!

Direktlink

Für alle denen die Qualität egal ist:

avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Dim 05 Déc 2010, 21:13
Lust zu lachen? Habe deutsche Untertitel rein gemacht.

avatar
Invité
Invité

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Sam 01 Jan 2011, 20:53
Hier eines der Videos wofür ich am meisten Zeit benötigte.
Ich wollte es unbedingt pünktlich zum Neujahrstag hochladen, das ist mir ja
dann geglückt :-) Natürlich habe ich sehr gut recherchiert bevor ich dieses
Video gemacht habe. Dennoch erhebe ich keinen Anspruch auf 100prozentige
Richtigkeit & Vollständigkeit! Die Gruppengröße von Libera hat sich in
letzter Zeit stark gewandelt & vergrößert. Ich habe mir überlegt wie man
all die vielen Jungen halbwegs übersichtlich in einem Video unterbringen kann.
Ich hoffe es ist mir gut gelungen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht
auf jeden einzelnen Jungen genau eingehen konnte – das wäre sonst ein
Mammutvideo geworden :-)

Um alles richtig sehen & lesen zu können empfehle ich
das Video im Vollbildmodus auf youtube anzusehen. Die Fotos habe ich nicht selbst fotografiert.

Video ist 10 min lang.

Contenu sponsorisé

Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln Empty Re: Libera - Videos in Deutsch / mit deutschen Untertiteln

Revenir en haut
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum