Libera Passion
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
Le deal à ne pas rater :
TCL C74 Series 55C743 – TV 55” 4K QLED 144 Hz Google TV (Via ODR ...
499 €
Voir le deal

Aller en bas
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Dim 28 Nov 2010, 20:00
Hallo zusammen,

Deutschland ist wohl erstmals in größerer Anzahl beim LIBERA-Konzert live dabei Very Happy !!! Wahnsinn !!! Es wäre für mich auch Anlass genug, mich erkenntlich zu zeigen. Wie können wir uns als Deutsche am besten repräsentieren. NullAchtFünfzehn können wir zuhause rumlaufen. Sue und ich, wir haben uns schon Gedanken gemacht. Ich möchte folgende Vorschläge einbringen und bitte Euch um Abstimmung. Das Thema T-Shirt hatte ich in einem anderen Forum bereits angesprochen, ist aber auf Grund der kühlen Witterung auf wenig Gegenliebe gestoßen. Es kam das Kapuzenshirt zur Sprache. Für mich kommt dieses eher nicht in Frage. Also ich stelle dennoch das T-Shirt zur Wahl und ein kapuzenloses Sweatshirt mit folgenden Aufschriften.

KLEINE ÄNDERUNG DER UMFRAGE

Also ich stelle Euch Sweat- und T-Shirts zur Wahl.


Vorschlag 1 Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Sweats11 blau nicht Bedingung (freie Farbwahl - bitte helle Farben)
Vorschlag 2 Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Sweats10 nur weißes Sweatshirt
Vorschlag 3 Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Libera10 nur T-Shirt (gelb - freie Farbwahl) - ohne Angaben: weiß
Vorschlag 4 Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Sweats12Hier geht es eher um den Schriftzug: Seht Euch hierzu bitte noch einmal die Vorschläge 1 bis 4 an und wählt extra unter Schriftzug Eure Antworten.
Ich hoffe, ich habe den Nerv getroffen.

Ich gebe Euch 30 Tage Zeit zur Abstimmung.

Bis demnächst
Gruß MiLu


Dernière édition par MiLu le Lun 29 Nov 2010, 00:58, édité 1 fois
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Dim 28 Nov 2010, 20:39
Also ich würde bei Vorschlag 1 ein weißes Sweatshirt nehmen und den Schriftzug nicht auf den roten sondern auf den schwarzen Balken der Flagge schreiben. Gelber Schriftzug auf schwarzem Untergrund sieht geil aus.

Vorschlag 2 ist ansonsten auch ganz nett.

Wie sahen eigentlich die T-Shirts der Franzosen aus? Nicht dass wir denen Ideen klaun.
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 29 Nov 2010, 00:41
Hallo Sue,
Ich hoffe mal nicht, dass wir geklaut haben - ich habe bei den Franzosen noch nicht geschaut. Ich werde aber meine Umfrage etwas verändern und Deinen Vorschlag mit einbringen.
Also nix mit ja und nein. Also bis gleich
Brundibar
Brundibar
Apprenti chanteur
Messages : 10
Localisation : Germany
https://www.youtube.com/user/Zobie03

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 29 Nov 2010, 11:04
Also ich bin auch für Vorschlag zwei! Schriftaufteilung find ich so OK. Aber "Germany" in blau auf gelb sieht irgendwie zu blass aus. Dann lieber schwarz oder ein ganz dunkles blau.
Ich stell mir übrigens grad vor was die Liberaner denken würden wenn sie das hier lesen könnten Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 780364
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 29 Nov 2010, 21:01
Dann für mich ganz klar Vorschlag 4, auch weil durch den Schriftzug die Verbindung zum youtube - Kanal LiberaFansGermany klar hergestellt werden kann.
Brundibar
Brundibar
Apprenti chanteur
Messages : 10
Localisation : Germany
https://www.youtube.com/user/Zobie03

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Mar 30 Nov 2010, 00:34
Vorschlag vier find ich auch ganz OK! Bin also für zwei und auch für vier!
dancer
dancer
Enfant de choeur
Messages : 3
Age : 57
Localisation : Allemagne / Berlin

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Mar 07 Déc 2010, 10:32
Hier noch was anderes. Zum "selber basteln" Smile
http://www.shirtpainter.com/?config_id=50063
Brundibar
Brundibar
Apprenti chanteur
Messages : 10
Localisation : Germany
https://www.youtube.com/user/Zobie03

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Mar 07 Déc 2010, 11:26
dancer a écrit:Hier noch was anderes. Zum "selber basteln" Smile
http://www.shirtpainter.com/?config_id=50063

Auch sehr schön! Vom Design her sehr ansprechend! Würd ich sogar außerhalb von Epsom tragen!
Gute Idee, Dancer Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 474506
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Sam 25 Déc 2010, 09:26
Ich stimme eindeutig für eine Version mt weißem Shirt. Also Nr. 2 oder Nr. 4, abeer mehr die "2". Ich würde aber "Fan" schreiben und nicht "Fans".

Hier noch eine andere Idee, die nicht so auffällig ist:

Die Deutschland Streifen schwarz - rot - gold nur auf einem Oberarm mit der Aufschrift

LIEBERA
FAN
Germany

Auf der Brust kann der Name des Fans (Also bei mir "Choralix") diagonal stehen.

Leider bin ich zu dusselig so eine Abbildung, die ich selber gebastelt habe hier zu posten. Aber wenn jemand klüger ist und Zeit und Lust hat, würde ich mich darüber freuen.

Dies´nur so als Idee und zur Diskussion. Ansonsten: siehe erster Satz.

Gruß Choralix
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Dim 02 Jan 2011, 20:34
Hallo zusammen,

Ihr habt entschieden:
Auswahl 1: 1 Stimme
Auswahl 2: 4 Stimmen cheers
Auswahl 3: keine
Auswahl 4: 3 Stimmen

Die Schrift "GERMANY" wurde auf vielfachen Wunsch "schwarz" gewählt. Hier könnt Ihr nun bestellen!!! Ach ja, dancer´s Vorschlag ist auch nicht schlecht. Wer will, kann dieses dazu bestellen
Dann auf ein neues und friedvolles 2011 !!!

Gruß MiLu
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 03 Jan 2011, 13:52
Wollen wir nicht lieber eine Sammelbestellung machen? So weiß ich ja garnicht wer alles eins bestellt hat und wer nicht. Wenn nur einer von uns allen auch eins bestellt fänd ichs sinnlos mir eins zu bestellen
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Lun 03 Jan 2011, 19:41
Wenn nur einer von uns allen auch eins bestellt fänd ichs sinnlos mir eins zu bestellen

Hallo zusammen,
Ich wäre ja auch dafür, nur hier gibt es etliche Probleme:
- Versand geht an einen Adressaten und dieser muss weiter versenden
(5 % Mengenrabatt = 11,57 € bei 10 Stck. decken nicht die zusätzlichen Portokosten)
- Bankeinzug / Vorauskasse - ich bin kein Freund davon...
- oder Mitnahme nach Epsom und dafür gibt es folgende Probleme
- EasyJet verlangt Gebühren für zusätzliches Gepäck (es sei denn, jemand fährt auf die Insel, also über Frankreich)
Ich habe ehrlich gesagt Bedenken und würde lieber selbst bestellen und an allen appellieren, denen LIBERA etwas liegt und Deutschland würdig zu vertreten.
Zum Schluss habe ich noch einen Vorschlag zur Sweatshirt-Wahl: Der Vorschlag 2 erhält eine kleine Veränderung, ist aber auch etwas teurer:
siehe hier. Bitte mal um schnellstmögliche Reaktionen.

mfG
MiLu
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Jeu 06 Jan 2011, 18:05
MiLu a écrit:
Wenn nur einer von uns allen auch eins bestellt fänd ichs sinnlos mir eins zu bestellen

Hallo zusammen,
Ich wäre ja auch dafür, nur hier gibt es etliche Probleme:
- Versand geht an einen Adressaten und dieser muss weiter versenden
(5 % Mengenrabatt = 11,57 € bei 10 Stck. decken nicht die zusätzlichen Portokosten)
- Bankeinzug / Vorauskasse - ich bin kein Freund davon...
- oder Mitnahme nach Epsom und dafür gibt es folgende Probleme
- EasyJet verlangt Gebühren für zusätzliches Gepäck (es sei denn, jemand fährt auf die Insel, also über Frankreich)
Ich habe ehrlich gesagt Bedenken und würde lieber selbst bestellen und an allen appellieren, denen LIBERA etwas liegt und Deutschland würdig zu vertreten.
Zum Schluss habe ich noch einen Vorschlag zur Sweatshirt-Wahl: Der Vorschlag 2 erhält eine kleine Veränderung, ist aber auch etwas teurer:
siehe hier. Bitte mal um schnellstmögliche Reaktionen.

mfG
MiLu

Mit der Änderung wär für mich auch ok
Brundibar
Brundibar
Apprenti chanteur
Messages : 10
Localisation : Germany
https://www.youtube.com/user/Zobie03

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Ven 07 Jan 2011, 00:04
Hallo Leute! Ihr scheint ja jetzt wirklich ernst zu machen mit dem Fan-Shirt! Und das wo ich grad überlege vielleicht doch eher ganz seriös in Epsom aufzutauchen! Man ist ja schließlich keine 17 mehr Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 80990

Aber nun würde ich den letzten Vorschlag auch nochmal überarbeiten, da ich selbst Polo-Shirts nicht mag. Lieber Sweat-Shirt. Und den Aufdruck noch ein Tick kleiner,also so würde ich es bestellen.

Oder besteht Gruppenzwang und alle müssen das selbe bestellen ? Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 183107 Ich hoffe ich werd nicht gelyncht wenn ich am Ende doch eher "seriös" und nicht im Libera-Fan Shirt im Saal sitze Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 111790
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Ven 07 Jan 2011, 13:01
Hallo zusammen,

Ich meine es ernst, wir haben uns geeinigt Brundibar zu lynchen !!! Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 111790
Aber ich hoffe doch, dass wir uns doch noch einigen können. Dancer und ich haben jetzt gemeinsam nach einer besseren Lösung zusammen gearbeitet, siehe hier. Sieht jedenfalls nicht so aufdringlich aus!!!
Ich denke da werdet Ihr mir recht geben.

Gruß MiLu
Brundibar
Brundibar
Apprenti chanteur
Messages : 10
Localisation : Germany
https://www.youtube.com/user/Zobie03

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Ven 07 Jan 2011, 13:41
MiLu a écrit:Hallo zusammen,

Ich meine es ernst, wir haben uns geeinigt Brundibar zu lynchen !!! Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 111790
Aber ich hoffe doch, dass wir uns doch noch einigen können. Dancer und ich haben jetzt gemeinsam nach einer besseren Lösung zusammen gearbeitet, siehe hier. Sieht jedenfalls nicht so aufdringlich aus!!!
Ich denke da werdet Ihr mir recht geben.

Gruß MiLu

Deal! Damit kann ich mich anfreunden! Ist so gut wie bestellt! Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 117750
Sieht jetzt genauso aus wie ich und Manuel es uns am Vorabend auch zurechtgelegt haben!
Kannst den Klappstuhl wieder eingraben, Milu Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert 780364
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Jeu 20 Jan 2011, 08:17
So, wer hat jetzt hier was bestellt?
Das britische Libera-Forum und ebenso unsere französischen Freunde hier haben uns übrigens jetzt ERKANNT! Sie wissen von dem Sweatshirtprojekt und rechnen jetzt damit, dass wir deutschen Fans in Epsom alle dasselbe Shirt tragen. Habe das alles soeben im britischen Forum - das aktivste Libera Forum was ich derzeit kenne - gelesen.
fan_de_LoK
fan_de_LoK
Assistant chef de choeur
Messages : 4529
Localisation : Paris

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Jeu 20 Jan 2011, 08:38
No pressure Sue lol!
MiLu
MiLu
Apprenti chanteur
Messages : 32

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Sam 22 Jan 2011, 03:48
Sue a écrit:So, wer hat jetzt hier was bestellt?
Das britische Libera-Forum und ebenso unsere französischen Freunde hier haben uns übrigens jetzt ERKANNT! Sie wissen von dem Sweatshirtprojekt und rechnen jetzt damit, dass wir deutschen Fans in Epsom alle dasselbe Shirt tragen. Habe das alles soeben im britischen Forum - das aktivste Libera Forum was ich derzeit kenne - gelesen.

Gib mir bitte mal den Link rüber,
Danke und Gruß
MiLu
avatar
Invité
Invité

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Dim 23 Jan 2011, 23:17
MiLu a écrit:
Sue a écrit:So, wer hat jetzt hier was bestellt?
Das britische Libera-Forum und ebenso unsere französischen Freunde hier haben uns übrigens jetzt ERKANNT! Sie wissen von dem Sweatshirtprojekt und rechnen jetzt damit, dass wir deutschen Fans in Epsom alle dasselbe Shirt tragen. Habe das alles soeben im britischen Forum - das aktivste Libera Forum was ich derzeit kenne - gelesen.

Gib mir bitte mal den Link rüber,
Danke und Gruß
MiLu

Wie ich sehe hast das Forum schon gefunden & dich angemeldet. Der betreffende Thread ist
Epsom Libera Dreams
Contenu sponsorisé

Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert Empty Re: Sweat- oder T-Shirt für Epsom-Konzert

Revenir en haut
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum