- MiLuApprenti chanteur
The use of cameras or tape recorders is not permitted during performances !
Mer 19 Jan 2011, 20:41
oder besser: Der Gebrauch von Fotoapparaten oder Videokameras ist während des Konzerts verboten !
Diese Lettern sind in Großbritannien aber auch in Deutschland gebräuchlich. Sie gelten auch für das LIBERA-Konzert in Epsom. Ich muss gestehen, dass mir das leider auch nicht gefällt. Ich selbst habe es bereits erlebt auf einem anderen Konzert in Erfurt, dass vom Hausrecht Gebrauch gemacht wurde und einige Kameras und Handys einbehalten wurden. Nun kenne ich die englischen Gesetze nicht, will sie in diesem Sinne auch nicht unbedingt kennenlernen. Oder hat jemand einen Geheimtipp? Veranstalter Epsom, Playhouse anfragen oder direkt bei Libera?
Gruß MiLu
Diese Lettern sind in Großbritannien aber auch in Deutschland gebräuchlich. Sie gelten auch für das LIBERA-Konzert in Epsom. Ich muss gestehen, dass mir das leider auch nicht gefällt. Ich selbst habe es bereits erlebt auf einem anderen Konzert in Erfurt, dass vom Hausrecht Gebrauch gemacht wurde und einige Kameras und Handys einbehalten wurden. Nun kenne ich die englischen Gesetze nicht, will sie in diesem Sinne auch nicht unbedingt kennenlernen. Oder hat jemand einen Geheimtipp? Veranstalter Epsom, Playhouse anfragen oder direkt bei Libera?
Gruß MiLu
- fan_de_LoKAssistant chef de choeur
Re: The use of cameras or tape recorders is not permitted during performances !
Mer 19 Jan 2011, 21:01
Libera clearly disclaims any kind of recording during concerts.
Often before a concert a spokesman says at the microphone that its not allowed to do any king of recording, as he invites everyone to switch off cell phones.
And in the concert program, there is always remember a statement that it is not allowed to do recordings.
This is not new, it's the same as any concert.
It is certain that in Epsom it will not be allowed to do recordings either.
- - - - - - - - - - -
Libera lehnt jede Aufnahme bei Konzerten, wann immer es klar, bei jedem Konzert.
Oft vor einem Konzert Sprecher sagte am Mikrofon aufzeichnen, das Verbot, während er alle ausschalten sein Handy lädt.
Und im Konzert-Programm gibt es immer eine Aussage erinnern, dass es nicht erlaubt, Aufnahmen zu machen.
Das ist nicht neu ist, wie jedes Konzert.
Sicher ist, dass in Epsom auch er wird nicht gestattet, Aufnahmen zu machen.
(google badly translated)
Often before a concert a spokesman says at the microphone that its not allowed to do any king of recording, as he invites everyone to switch off cell phones.
And in the concert program, there is always remember a statement that it is not allowed to do recordings.
This is not new, it's the same as any concert.
It is certain that in Epsom it will not be allowed to do recordings either.
- - - - - - - - - - -
Libera lehnt jede Aufnahme bei Konzerten, wann immer es klar, bei jedem Konzert.
Oft vor einem Konzert Sprecher sagte am Mikrofon aufzeichnen, das Verbot, während er alle ausschalten sein Handy lädt.
Und im Konzert-Programm gibt es immer eine Aussage erinnern, dass es nicht erlaubt, Aufnahmen zu machen.
Das ist nicht neu ist, wie jedes Konzert.
Sicher ist, dass in Epsom auch er wird nicht gestattet, Aufnahmen zu machen.
(google badly translated)
- MawiEnfant de choeur
Jeu 20 Jan 2011, 17:34
einfach akzeptieren und das Konzert genießen. Beides geht sowieso nicht.
Gruß mawi
Gruß mawi
- InvitéInvité
Jeu 20 Jan 2011, 20:06
Ja das stimmt, bisher waren Fotos oder Videoaufnahmen während der Libera-Konzerte immer verboten. Bei manchen Konzerten wurde danach aber ein provisorisches "Fotoshooting" gemacht wo die Libera-Jungs dann etwas gepost haben. Manchmal gibt es ja auch "meet & greets" ("Triff & grüße") nach den Konzerten, das ist dann so eine Art Autogrammstunde. Dort sind Fotos und Videoaufnahmen auch erlaubt.
Kameras wurden, soweit ich weiß, bei Libera-Konzerten zum Glück nie einbehalten.
Kameras wurden, soweit ich weiß, bei Libera-Konzerten zum Glück nie einbehalten.
Jeu 20 Jan 2011, 20:50
MiLu a écrit:Der Gebrauch von Fotoapparaten oder Videokameras ist während des Konzerts verboten !
Diese Lettern sind in Großbritannien aber auch in Deutschland gebräuchlich. Sie gelten auch für das LIBERA-Konzert in Epsom. Ich muss gestehen, dass mir das leider auch nicht gefällt.
Ja, du hast vollkommen recht. Auch ich finde es erbärmlich, dass man darauf hinweisen muss. Denn eigentlich müsste es ja einem schon der eigene Anstand verbieten.
Und dann gerade noch bei Libera, einer Gruppe die ein Teil eines Kirchenchores sind und deren Texte auf christlich religiösen Motiven beruhen. Da finde ich auch, dass man ruhig das 7. und 10. Gebot einhalten soll.